Weihnachtsbazar in Flensburg, 15.12.2012

Flensburg im Weihnachtstrubel – Adeina mittendrin!

In den Räumlichkeiten des Sozialforums in Flensburg veranstaltete Adeina am vergangenen Samstag von 11 bis 17 Uhr einen Bazar. Das Angebot reichte von einer üppigen Kaffee- und Kuchenbar (gesponsort u.a. von der Klosterbäckerei und Bäckerei Thaysen) über ein gemütliches Stöberzimmer mit weihnachtlichen Kleinigkeiten (gesponsort u.a. von Contigo) bis hin zu einer kleinen Leseecke mit Informationen zu Adeina und Lateinamerika. Eine Bilderpräsentation über Beamer sowie musikalische Untermalung rundeten das Angebot ab. Bei Fragen zu unserer Arbeit fanden unsere Gäste stets einen Ansprechpartner und konnten so mit uns ins Gespräch kommen.

In erster Linie gilt unser Dank der Leitung des Sozialforums, die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat. Aber nichts geht ohne die vielen fleißigen Hände, die durch Kuchenbacken, Flyergestaltung, Flyerdruck, Aufbau, Abbau, Transport, Werbung unten auf der Straße oder einfach nur durch ihre gute Laune zum Erfolg des Tages beigetragen haben. So bedankt sich Adeina im Namen der Kinder in Ciudad Sandino ganz herzlich für die großartige Unterstützung!!!

Fotos zum Bazar findest du hier.